Ich durfte mich mit einer Kurzgeschichte in der Anthologie „Der Zauber des Winters“ aus dem Zeilengold Verlag verewigen. Zusammen mit vielen anderen Autoren, ist eine tolle Sammlung weihnachtlicher Geschichten entstanden. Wer sich also schon ein wenig auf die besinnliche Zeit einstimmen möchte, sollte einen kurzen Blick riskieren: www.zeilengold-verlag.de

Ob am Hindukusch, in Griechenland oder fantastischen Welten, die Winter- und Weihnachtszeit hat überall ihren ganz besonderen Charme. Einsame Mädchen finden ein Zuhause, Feen werden von Flüchen erlöst und dem Weihnachtsmann ist kein Kinderwunsch zu ausgefallen, um ihn zu erfüllen.

Zehn wundervolle Geschichten warten nur darauf, dich auf Schiffe, Ballnächte und Waldlichtungen zu entführen, dich zu verzaubern und am Ende ein wenig nachdenklich zurückzulassen. Die erste Zeilengoldanthologie vereint in einzigartiger Weise die Geschichten des Winters mit Botschaften, die direkt ins Herz gehen.