Guten Morgen ☕ Die Leipziger Buchmesse überschwemmt meine social media Accounts und wisst ihr was? Ich freue mich über alle Beiträge von euch, weil ich selbst nicht dabei sein kann. Dafür erinnere ich mich nur zu gerne an letztes Jahr zurück. Der Indie Autor Preis thront auf meinem Regal, wird regelmäßig von Staub befreit (ist noch nicht zu Bruch gegangen!) und ich bin auch heute noch unfassbar stolz und vor allem dankbar! Der Preis hat mir nicht nur einige Zeitungsartikel und einen Fernsehbeitrag beschert, sondern er hat mich auch in dem bestärkt, was ich als Autorin schreibe, denke und welche Werte ich vertrete. Ich wünsche dem diesjährigen Gewinner bzw. der diesjährigen Gewinnerin die gleichen wundervollen und einzigartigen Erlebnisse, die definitiv besondere Meilensteine im Leben eines jeden Autoren darstellen! Nun heißt es für mich aber wieder: „Ran an die Tasten!“ ✒️